Dänemark 🇩🇰 Angelpark Fangbericht
Der Angelreise Blog präsentiert einen tollen Fangbericht von Eduard zu seiner Angelreise in Dänemark bei Skerninge an einem sehr zu empfehlenden Angelpark. Eduard's Zielfisch sind die großen Störe. Im Blue Rock Angelsee gibt es 10 verschieden Störarten! Wir wünschen Euch viel Spass mit Eduards Fangbericht.![]() |
Dänemark Stör Angelsee |
Fangbericht Störangeln Dänemark
Eduard / Angeln in Dänemark / Blue Rock Angelpark 2018
Hallo zusammen,
hier möchte ich euch ein paar Impressionen zeigen von meinem Trip an den Blue Rock in Dänemark. Unser Trip begann Freitag Nacht mit einer knapp 10 stündigen Autofahrt. Nach dem wir Nebel, Schnee und Glatteis hinter uns gelassen hatten erreichten wir den wunderschönen See mit dem Türkis Blauen Wasser mitten in Dänemark direkt an der Küste.






Am See wartete schon das Team der Sturgeonfighter die wir schon lange nicht mehr gesehen hatten. Ich selbst Fische seit 2 Jahren für das Team und meine Freundin ist seit diesem Jahr mit am Start.



Nach einem Frühstück am See mit frischen Brötchen, Eier, Bohnen, Speck und Kaffee begann es ernst zu werden. Es dauerte auch nicht lange bis der erste Fisch an Land war. Unsere Köder lagen auf verschieden Tiefen mit verschiedenen Köder. Wir fischten mit Pellets, Boilies und toten Köderfischen (die man vor Ort beim Besitzer kaufen kann).




Sören der Besitzer von dem See kam uns dann Besuchen. Er spricht sehr gut Deutsch und gab uns jede Menge Tipps. Da dies eine alte Kies Grube ist gibt es spezielle Anforderungen an die Hauptschnur. Diese muss mindestens eine 36'er geflochtene sein und es sind nur Schonhaken erlaubt zum Störangeln.



Er zeigte uns seine Anlage und die dazugehörigen Seen. Diese Anlage ist echt sehr groß und es gibt nicht nur den Störsee. Es gibt des weiteren auch einen Put & Take See und einen speziellen See extra nur für Fliegenfischer. Dieser See hat die Form eines kleinen Flusses. Die Anlage befindet sich in einem sehr sauberen und gepflegten Zustand. Es gibt ein Haus direkt am See mit sanitären Anlagen und einer Dusche. Auch hier gibt es nichts auszusetzen. Rund um ein sehr guter Angelpark.




Zusammenfassung Angelpark Dänemark Störangeln
Ich werde auf jeden Fall bald wieder dort hin fahren.Die Fische und die Anlage haben uns überzeugt. Wir fingen Störe über 2m + und das in nur 4 Tagen. Alleine in der Zeit konnten wir 4 verschiedene Störarten fangen und hatten leider auch ein paar verloren. Ich hoffe ich konnte euch die Anlage etwas näher bringen. Wenn fragen sind könnt ihr euch gerne bei mir melden oder unter Sturgeonfighter auf Facebook. Schaut doch einfach mal auf der Seite vom Blue Rock vorbei. Dort gibt es Drohnenvideos von der Anlage.
www.bluerock.dk
Gruß
Eduard
Aktuelle Fangmeldungen und Linkempfehlungen
Hier findet Ihr aktuelle Fangmeldungen und Neuigkeiten von Eduard und den Sturgeon Fighters.Und ein paar weiterführende Linkempfehlungen aus dem Netz zum Angelpark in Dänemark.
Unterkünfte Dänemark
Die passende Unterkunft direkt in der Nähe vom Angelpark bei Skerninge ist das I/S Haramara. Weiter unten seht Ihr eine Übersicht zu allen verfügbaren Unterkünften beim Angelpark und auch viele tolle Angebote weiter Richtung Küste. Bei uns bucht Ihr Euren Dänemark Angelurlaub mit Bestpreisgarantie!Hier findet Ihr auf unserer Webseite weitere Angebote zu einem gelungenen Dänemark Angelurlaub.
________________
© Angelreise Blog 2019
Kommentare
Kommentar veröffentlichen