Direkt zum Hauptbereich

Angelpark DK

Dänemark 🇩🇰 Angelpark Fangbericht

Der Angelreise Blog präsentiert einen tollen Fangbericht von Eduard zu seiner Angelreise in Dänemark bei Skerninge an einem sehr zu empfehlenden Angelpark. Eduard's Zielfisch sind die großen Störe. Im Blue Rock Angelsee gibt es 10 verschieden Störarten! Wir wünschen Euch viel Spass mit Eduards Fangbericht.


Stör Angelsee
Dänemark Stör Angelsee



Fangbericht Störangeln Dänemark

Eduard / Angeln in Dänemark / Blue Rock Angelpark 2018

Hallo zusammen,
hier möchte ich euch ein paar Impressionen zeigen von meinem Trip an den Blue Rock in Dänemark. Unser Trip begann Freitag Nacht mit einer knapp 10 stündigen Autofahrt.  Nach dem wir Nebel,  Schnee und Glatteis hinter uns gelassen hatten erreichten wir den wunderschönen See mit dem Türkis Blauen Wasser mitten in Dänemark direkt an der Küste.





Am See wartete schon das Team der Sturgeonfighter die wir schon lange nicht mehr gesehen hatten. Ich selbst Fische seit 2 Jahren für das Team und meine Freundin ist seit diesem Jahr mit am Start.






Nach einem Frühstück am See mit frischen Brötchen, Eier, Bohnen, Speck und Kaffee begann es ernst zu werden. Es dauerte auch nicht lange bis der erste Fisch an Land war. Unsere Köder lagen auf verschieden Tiefen mit verschiedenen Köder. Wir fischten mit Pellets, Boilies und toten Köderfischen (die man vor Ort beim Besitzer kaufen kann).




Sören der Besitzer von dem See kam uns dann Besuchen. Er spricht sehr gut Deutsch und gab uns jede Menge Tipps. Da dies eine alte Kies Grube ist gibt es spezielle Anforderungen an die Hauptschnur. Diese muss mindestens eine 36'er geflochtene sein und es sind nur Schonhaken erlaubt zum Störangeln.




Er zeigte uns seine Anlage und die dazugehörigen Seen. Diese Anlage ist echt sehr groß und es gibt nicht nur den Störsee. Es gibt des weiteren auch einen Put & Take See und einen speziellen See extra nur für Fliegenfischer. Dieser See hat die Form eines kleinen Flusses. Die Anlage befindet sich in einem sehr sauberen und gepflegten Zustand. Es gibt ein Haus direkt am See mit sanitären Anlagen und einer Dusche. Auch hier gibt es nichts auszusetzen. Rund um ein sehr guter Angelpark.





Zusammenfassung Angelpark Dänemark Störangeln

Ich werde auf jeden Fall bald wieder dort hin fahren.

Die Fische und die Anlage haben uns überzeugt. Wir fingen Störe über 2m + und das in nur 4 Tagen. Alleine in der Zeit konnten wir 4 verschiedene Störarten fangen und hatten leider auch ein paar verloren. Ich hoffe ich konnte euch die Anlage etwas näher bringen. Wenn fragen sind könnt ihr euch gerne bei mir melden oder unter Sturgeonfighter auf Facebook. Schaut doch einfach mal auf der Seite vom Blue Rock vorbei. Dort gibt es Drohnenvideos von der Anlage.


www.bluerock.dk
Gruß
Eduard





Aktuelle Fangmeldungen und Linkempfehlungen

Hier findet Ihr aktuelle Fangmeldungen und Neuigkeiten von Eduard und den Sturgeon Fighters.





Und ein paar weiterführende Linkempfehlungen aus dem Netz zum Angelpark in Dänemark.




Unterkünfte Dänemark

Die passende Unterkunft direkt in der Nähe vom Angelpark bei Skerninge ist das I/S Haramara. Weiter unten seht Ihr eine Übersicht zu allen verfügbaren Unterkünften beim Angelpark und auch viele tolle Angebote weiter Richtung Küste. Bei uns bucht Ihr Euren Dänemark Angelurlaub mit Bestpreisgarantie!



Booking.com



Hier findet Ihr auf unserer Webseite weitere Angebote zu einem gelungenen Dänemark Angelurlaub.


________________
© Angelreise Blog 2019



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Strandschlafhaus

🏖️ Ferienhäuser auf dem Strand Ein Strandschlafhaus ist ein Ferienhaus auf dem Strand. Es gibt viele Ferienhäuser in Strandnähe aber nur ganz wenige direkt auf dem Strand. Wir präsentieren Euch exklusiv die besten Strandschlafhäuser für Angler, in Holland bei unserem Reisepartner Roompot Vakanties.

Wer träumt nicht davon morgens wach zu werden und aus dem Schlafzimmer direkt auf das Meer zu blicken. Wir garantieren Euch einen unvergesslichen Urlaub für die ganze Familie. Das Angeln in Holland am Meer ist ohne Angelschein möglich. Ihr werdet schnell und einfach die ersten Fische fangen. Anbei findet Ihr unsere Tipps zu den besten Strandschlafhäusern für Angler. Am Ende von unserem Angelreise Blog Beitrag findet Ihr Links und Informationen zum Angeln in Holland.





Es stehen verschiedene Ferienhäuser für 4 - 6 Personen zu einem Angebotspreis zur Auswahl. Alle Strandschlafhäuser liegen in umittelbarer Nähe zum Meer und bieten eine grandiose Aussicht. Die Ferienparks zu denen die Schlafhäu…

Angeln Zeeland

Angelurlaub Niederlande Zeeland - unbegrenzte Angelmöglichkeiten

600 km Küste - Brandungsangeln für Anfänger und Angelprofis Zeeland hat ungefähr 600 Kilometer Küste (Quelle: Wikivoyage | Zeeland) - einen grossen Teil der Küste in Zeeland kann man prima mit Brandungsruten befischen. Ob klassisch und einfach auf den Stränden, zum Beispiel bei Zoutelande und Domburg, oder lieber etwas wagemutiger mit grossen Ködern bei den Sturmflutwehren in Vrouwenpolder oder auf dem Brouwersdam und als Zielfisch kleinen Nordseehaie. Selbst das Brandungsangeln alleine ist schon so vielfältig, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist.
Anfänger fangen schnell ihre ersten Fisch in den Sommermonaten auf dem Strand zwischen Domburg und Westkapelle. Hier kann man einfach und bequem mit seinem Auto bis auf den Deich fahren. Parken auf der Seite des Meeres vom Deich ist tagsüber kostenlos. So muss man seine Angelausrüstung nie weit bis ans Wasser schleppen. Bei Ebbe bzw. 2h vor Ebbe und danach, ist die beste …

How to - Angeln für Anfänger

Angeltechniken Pose Der Angelreise Blog präsentiert eine Übersicht der wichtigsten Angeltechniken u.a. für Angel Anfänger. Mit welcher Posenmontage angelt man auf welchen Zielfisch? Wie montiert man die fängigsten Montagen. Ein Angeltechniken HOW-TO, wir geben Antwort auf Eure Angel Fragen.

Posenmontagen 



Die fängigsten Posenmontagen für alle Angler weltweit. Von A bis F wir erklären Euch die Basis Posenmontagen und welche Zielfische man hiermit beangelt. Das Originalbild kommt aus Amerika, daher ist die klassische europäische Wagglerposenmontage nicht dargestellt. Diese Montage wird Euch allen sicher sehr bekannt vorkommen. Eine schlanke Pose mit Bleischroten, gleichmässig über das Vorfach und die Hauptschnur verteilt. Diese Posenmontage fällt in dem Schaubild genau zwischen B & C. Nachfolgend eine Erklärung der wichtigsten Posenmontagen.
A - Wasserkugel Viele Angel Anfänger fangen ihre ersten Fische mit einer einfachen Wasserkugel. Auf dem Bild seht ihr den Klassiker unter den …