Direkt zum Hauptbereich

Webseite 2019

UPDATE Webseite Angelurlaubtipps.de

Frühjahr 2019 wir haben ein neues Webseiten Update rausgehauen! Viele kleine und große Code Baustellen konnten wir von der #aut to-do Liste streichen, und Euch somit eine noch bessere und noch schnellere Webseite präsentieren.

Besonders alle iPad Nutzer unter Euch sollten einen deutlichen Unterschied sehen. Ob Du schon die neue Version vor Dir hast, das erkennst Du am Header Bild. Wenn Du das neue türkisfarbene Bild hier unten siehst, dann siehst Du auch die neue Seite.




Falls Du beim surfen einen Bug findest, so würden wir uns sehr freuen wenn Du uns kurz bescheid gibst. Beim besten Willen sind wir besser Angler wie die professionellen Webseitenentwickler. Daher entschuldigen wir uns an dieser Stelle auch einmal, falls Du in der Vergangenheit Probleme mit unserer Seite hattest.


Header Webseite
Header NEU

Nur wenn Du selber schon eine Webseite von 0 an aufgebaut hast, dann kannst Du ungefähr einschätzen wieviel Zeit in die Entwicklung von einem kleinen Stückchen Code gesteckt werden muss. Wenn Du dazu dann noch eine unendliche Auswahl an Hintergründen und Icons zum Design hast, dann fliegen die Stunden nur so vorbei. Für jemand aussenstehendes sind es scheinbare kleine Dinge. Die Entwicklung dahinter kann Stunden gedauert haben...


Webseitendesign
Webseitenentwicklung | Angelurlaubtipps.de


Unsere Webseite beruht komplett auf einem zu 100% selbst optimierten Code. Wir benutzen kein Wordpress oder andere CMS Systeme. Wir brauchen keinen Shopbuilder oder SEO Optimizer Plugin.

Mit ein wenig Verstand und Kreativität ist man ohne Software viel freier im Design und kann wirklich alles ohne ein Limit umsetzen. Deine eigenen Fähigkeiten sind die Grenze nach oben hin, bzw. die Erfahrung der Menschen die Dich unterstützen.

Hier seht Ihr einen kompletten Screenshot von unserer Webseite Angelurlaub Tipps aus dem Netz, so wie es am 14.04.2019 aussah. In naher Zukunft wird sich noch so einiges ändern. Ein Screenshot ist immer eine tolle Erinnerung.


Webseiten Screenshot
Screenshot neue Webseite

Unser neuer Footer hat unter anderem neue Icons bekommen. Ob sich das Herz weiter dreht, das sehen wir in der Zukunft. Soweit fanden wir es ein kleines lustiges Extra, zwischen alle den langweilligen Footern da draussen. Fest steht wir sind MADE IN GERMANY von Anglern für Angler.


Webseiten Footer Design

html Entwicklung


So sieht es aus wenn ein Stück Code fertig ist. Es wird kurz kontrolliert und danach direkt ins Netz rausgelassen. Wir arbeiten ohne Testversionen oder doppelte Kontrollen. Wenn es dann einmal schief geht, dann geht es auch so richtig schief. So richtig die Finger verbrannt haben wir uns bis jetzt allerdings nur, an den Serverprotokollen -- htmlacces ohhhjehh!





Eigene Webseite veröffentlichen?

Bist Du jetzt vielleicht so motiviert eine eigene Webseite zu starten, das Du direkt los legen willst? Mit ein paar einfachen Grundlagen bist Du dabei. Weiter unten haben wir für Dich ein Linksammlung mit allen wichtigen Tipps zur ersten eigenen (Angel) Webseite.

Damit Du nicht viel Zeit auf der Suche nach einem neuen Header Bild verspielst, haben wir anbei ein tolles kostenloses Exemplar für Dich. Das Bild war unser zweite Wahl und kommt von einer Seite mit Gratis Bildern u.a. auch zur komerziellen Nutzung. Wir freuen uns wenn wir es in Deinem Projekt sehen.


gratis Download Stock Photo
© Pexels 2019

Angelurlaub Tipps | Webseiten FotoAngelurlaub Tipps | Webseite II


Ob Du nun lieber einen Blog, einen Vlog oder sogar mit einem ganzen eCommerce Store an den Start gehst, das bleibt Dir natürlich selber überlassen. Grundlegend solltest Du halbwegs fit am PC sein.

Kannst Du zum Beispiel die Bilder hier oben, ohne große Mühe auf die Größe kontrollieren? Und dann dafür sorgen das beide 550 x 200px groß sind?

Die Beispielbilder kommen von unserer neuen Startseite. Eines der Bilder hatten wir falsch skaliert, und am Ende stimmt das komplette Design nicht. Dann beginnt die Fehlersuche...

SEO - ist neben Bildbearbeitung ein wichtiger Punkt, zu dem Du dich umfassend eigenständig informieren und bilden kannst. SEA, das ist Suchmaschinenwerbung - der zweite Schritt im Onlinemarketing, auch dies kann sich jederman aneignen, zumindest in den Grundzügen. Zusammengefasst kommt man zu SEM - Search Engine Marketing. Das heisst das Du Deine Texte und Marketing Aktionen planst, und zielgenau vorhersagen kannst.

Am Anfang wussten wir nicht viel, inzwischen hat es unsere Webseite auf ein paar sehr gute Plätze in den Suchmaschinen geschafft. Darauf sind wir sehr Stolz, vor allem weil wir kein großes Marketing Team haben und zu 99% Gratis Tools benutzen.

Eine Software die wir jedem Anfänger mit auf den Weg geben möchten ist SEM Rush. Hier unten gibt es einen Link von uns für Dich zu einer kostenlosen Probewoche. Probier es aus, sobald Du eine Idee mit einem guten Grundgerüst hast. Such dir ein Thema, schreibe Dir auf wer die Konkurrenten sind und starte direkt ein neues SEM Projekt.

Weiter unten gibt es unsere praktische Linkliste zum starten von Deinem Angel Business Online.



GRATIS 7 Tage
Klick auf den Link und teste SEM Rush 7 Tage komplett kostenlos!


SEMrush





Linkliste eigene Webseite

Falls Du noch ein persönliches Hosting Angebot empfangen möchtest, so bräuchten wir Deine Email Adresse und wir profitieren alle von der Freundschaftwerbung. Wir freuen uns hierzu von Dir zu hören. Auch zur Unterstützung von einem eigenen Webshop können wir Dir immer gerne weiterhelfen. Mail: webmaster@angelurlaubtipps.de







In der Zukunft halten wir Euch wie immer auf dem Laufenden rund um die Updates zu unserer Angelurlaub Webseite. Möchtest Du uns direkt hier ein Feedback hinterlassen? Schreib uns in den Kommentaren, wir freuen uns auf Deine Meinung.





________________
© Angelreise Blog 2019

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Strandschlafhaus

🏖️ Ferienhäuser auf dem Strand Ein Strandschlafhaus ist ein Ferienhaus auf dem Strand. Es gibt viele Ferienhäuser in Strandnähe aber nur ganz wenige direkt auf dem Strand. Wir präsentieren Euch exklusiv die besten Strandschlafhäuser für Angler, in Holland bei unserem Reisepartner Roompot Vakanties.

Wer träumt nicht davon morgens wach zu werden und aus dem Schlafzimmer direkt auf das Meer zu blicken. Wir garantieren Euch einen unvergesslichen Urlaub für die ganze Familie. Das Angeln in Holland am Meer ist ohne Angelschein möglich. Ihr werdet schnell und einfach die ersten Fische fangen. Anbei findet Ihr unsere Tipps zu den besten Strandschlafhäusern für Angler. Am Ende von unserem Angelreise Blog Beitrag findet Ihr Links und Informationen zum Angeln in Holland.





Es stehen verschiedene Ferienhäuser für 4 - 6 Personen zu einem Angebotspreis zur Auswahl. Alle Strandschlafhäuser liegen in umittelbarer Nähe zum Meer und bieten eine grandiose Aussicht. Die Ferienparks zu denen die Schlafhäu…

Angeln Zeeland

Angelurlaub Niederlande Zeeland - unbegrenzte Angelmöglichkeiten

600 km Küste - Brandungsangeln für Anfänger und Angelprofis Zeeland hat ungefähr 600 Kilometer Küste (Quelle: Wikivoyage | Zeeland) - einen grossen Teil der Küste in Zeeland kann man prima mit Brandungsruten befischen. Ob klassisch und einfach auf den Stränden, zum Beispiel bei Zoutelande und Domburg, oder lieber etwas wagemutiger mit grossen Ködern bei den Sturmflutwehren in Vrouwenpolder oder auf dem Brouwersdam und als Zielfisch kleinen Nordseehaie. Selbst das Brandungsangeln alleine ist schon so vielfältig, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist.
Anfänger fangen schnell ihre ersten Fisch in den Sommermonaten auf dem Strand zwischen Domburg und Westkapelle. Hier kann man einfach und bequem mit seinem Auto bis auf den Deich fahren. Parken auf der Seite des Meeres vom Deich ist tagsüber kostenlos. So muss man seine Angelausrüstung nie weit bis ans Wasser schleppen. Bei Ebbe bzw. 2h vor Ebbe und danach, ist die beste …

How to - Angeln für Anfänger

Angeltechniken Pose Der Angelreise Blog präsentiert eine Übersicht der wichtigsten Angeltechniken u.a. für Angel Anfänger. Mit welcher Posenmontage angelt man auf welchen Zielfisch? Wie montiert man die fängigsten Montagen. Ein Angeltechniken HOW-TO, wir geben Antwort auf Eure Angel Fragen.

Posenmontagen 



Die fängigsten Posenmontagen für alle Angler weltweit. Von A bis F wir erklären Euch die Basis Posenmontagen und welche Zielfische man hiermit beangelt. Das Originalbild kommt aus Amerika, daher ist die klassische europäische Wagglerposenmontage nicht dargestellt. Diese Montage wird Euch allen sicher sehr bekannt vorkommen. Eine schlanke Pose mit Bleischroten, gleichmässig über das Vorfach und die Hauptschnur verteilt. Diese Posenmontage fällt in dem Schaubild genau zwischen B & C. Nachfolgend eine Erklärung der wichtigsten Posenmontagen.
A - Wasserkugel Viele Angel Anfänger fangen ihre ersten Fische mit einer einfachen Wasserkugel. Auf dem Bild seht ihr den Klassiker unter den …